VIRUSTOTAL OSTERCAMP 2020 – Ostermontag

Achtung, Achtung hier schreibt der Lalei…….. bitte nichts mehr auf den Grill legen. Wir müssen zusammenpacken. Ich muss bis 12 Uhr den Schlüssel bei Oberlalei wieder abgegeben haben. Die Hütten sauber machen und die Schlüssel bitte aussen anstecken. Die Stromkabel müssen auch noch abgezogen werden! Sind die Mädels schon von Aufwaschen zurück? Hier steht noch ein Haufen dreckiges Zeug rum!

Warum kümmert sich denn hier niemand? Das ist doch alles zum K… Ich mache das nie wieder.  Hier macht einfach jeder was er will. Jetzt kommt doch mal bitte alle hier zusammen zum Gruppenbild. Da fehlt doch wieder jemand! Holt mal einer bitte die Conny! Isses so? Oder habe ich ein bisschen übertrieben, nehmt es mir nicht übel. Aber es lief gerade so beim Schreiben.

Hier sind die letzten Beiträge. Aber vorsicht es sind ein paar große Dateien dabei.

Beitrag Nr. 1 (Fam. Schmidt_Barth)

video
play-rounded-fill

Beitrag Nr. 2 (DD)

video
play-rounded-fill

Beitrag Nr. 3 (Roy_Jens)

video
play-rounded-fill

Beitrag Nr. 4 (Claudi_2 )

video
play-rounded-fill

Beitrag Nr. 5 (Ansagen_Zippel)

video
play-rounded-fill

Beitrag Nr. 6 (Frosch)

video
play-rounded-fill

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert