Mühlenparty Tettau 2021

Endlich wieder mal eine Party feiern. An einem  Wochenende im August war es endlich soweit. Am Freitag wurden die Fahrzeuge beladen und die Wohnanhänger startklar gemacht und schon ging es auf die A4. Aber erst einmal war anstellen im Stau angesagt. Nach ein paar Minuten waren wir durch und das Wochenende konnte beginnen.  Die ersten Wohnwagen wurden schnell aufgebaut, die Autos ausgeräumt, die ersten Biere gezischt! Langsam kehrt Ruhe und Entspannung ein. Die Feuerschale steht mit Holz gefüllt zum entzünden bereit, der Gasgrill ist schon gut befüllt. Für das Auge und den Gaumen ist also schon mal gesorgt.  Jetz erst einmal zurück lehnen und den Tag geniessen. Noch ein bisschen Mucke auflegen und die Nachtbeleuchtung für die Mühle aktivieren……..

0047CC06-465B-408B-9750-9A9E9C3659A3

Bild 1 von 121