2022 – Be a Star

Be a Star – unser Thema für den letzten Tag des Jahres. Wir mussten kurzfristig eine neue Location finden und haben wohl mit dem Foyer im Kraftverker einen Volltreffer gelandet. Nach 3 Tage Aufbauzeit war die leere Halle partytauglich eingerichtet. Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helfer und Unterstützer – ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Ein Highlite des Abends war sicherlich der Gang über unseren roten Teppich. Ihr werdet Die Bilder später hier auf der Seite finden. Alle Gäste wurden in Szene gesetzt und mit gebührendem Applaus begrüßt.

An diesem Abend haben wir über 1700 Bilder geschossen.  Mit den Bildern vom Auf- und Abbau werden es so ca. 2000 Bilder sein. ich habe in den letzten Tagen gesichtet und aussortiert. Es sind auch nicht alle Bilder zu 100% geworden. Ordnen wir das mal unter künstlerischer Freiheit ein.

Hier haben wir noch eine Zeitrafferaufnahme von Aufbautag 1 und Tag 2:

video
play-rounded-fill
video
play-rounded-fill

…………..To be continued

Hier findet Ihr Bilder der Party:

Hier sind die Bilder vom Laufsteg:

Hier sind die Bilder vom Ab- und Aufbau