2022 – Be a Star

Kraftverkehr Chemnitz

Be a Star – unser Thema für den letzten Tag des Jahres. Wir mussten kurzfristig eine neue Location finden und haben wohl mit dem Foyer im Kraftverker einen Volltreffer gelandet. Nach 3 Tage Aufbauzeit war die leere Halle partytauglich eingerichtet. Ein riesiges Dankeschön geht an alle Helfer und Unterstützer – ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Ein Highlite des Abends war sicherlich der Gang über unseren roten Teppich. Ihr werdet Die Bilder später hier auf der Seite finden. Alle Gäste wurden in Szene gesetzt und mit gebührendem Applaus begrüßt.

An diesem Abend haben wir über 1700 Bilder geschossen.  Mit den Bildern vom Auf- und Abbau werden es so ca. 2000 Bilder sein. ich habe in den letzten Tagen gesichtet und aussortiert. Es sind auch nicht alle Bilder zu 100% geworden. Ordnen wir das mal unter künstlerischer Freiheit ein.

Hier haben wir noch eine Zeitrafferaufnahme von Aufbautag 1 und Tag 2:

video
play-rounded-fill
video
play-rounded-fill

…………..To be continued

Hier findet Ihr Bilder der Party:

Hier sind die Bilder vom Laufsteg:

Hier sind die Bilder vom Ab- und Aufbau

Ostern 2017

Was soll ich sagen, es ist Ostern und wir machen uns wieder auf die Reise. Es wird wieder ein paar schöne Tage geben die wir mit Freunden am Lagerfeuer verbringen werden.

IMG_0137

Bild 1 von 226

Ostern 2018

Ostern 2018

wer erinnert sich noch? Regen, viel Regen und wenig Feuer! Stromausfall und dann Schnee!! AAAAAAABER da war auch ein Partyzelt.

 Kein Ostern wie immer aber immer wieder Ostern.

Osterbootcamp_2018

Bild 1 von 152

 

video
play-rounded-fill

 

Ostern 2019

Claudi

 

 

 

Das hatten wir uns wirklich verdient. Nach den vielen Jahren in der Kälte und dem Regen. Ostern lag ziemlich spät im April und das Wetter hat uns in keinster Weise enttäuscht. Es gab wieder leckeres vom Grill und aus dem Fass bis zum Abwinken. Das Volleyballtournier gegen die Dauercamper wurde, wie so oft, als Training abgehakt. Die Raupe wurde demutsvoll absolviert. Motorboot wurde, dank Wolfgangs Unterstützung, gefahren! Das war eine sehr schöne Abwechslung. 

Aber lassen wir doch die Bilder sprechen:

IMG_6055

Bild 1 von 192

video
play-rounded-fill
video
play-rounded-fill

 

2019 Saufstern Galactica – Reloaded

Das Thema ist klar, der Raum ebenfalls. Wir sind gespannt wie Ihr uns mit kreativen Kostümen flasht.

Saufstern GalacticaUpdate – Silvester ist gelaufen! Es war eine herrliche Party. Die Phantasie unserer Gäste hat uns absolut überrascht. Es waren wieder sehr viele kreative Kostüme dabei. Es gibt einige Bilder, die wie Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Solltet Ihr Bilder für uns haben, wendet Euch bitte an mich. Vielen Dank auch an unsere Starfotografin Christina.

P1030826

Bild 1 von 129

2018 – Soultrain

2018 Silvester - 8 von 190Dieses Jahr waren wir uns ziemlich schnell einig, was das Thema betraf. SOULTRAIN – sollte es werden. 

Soul Train ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die 1970 von dem Produzenten und Moderator Don Cornelius bei WCIU-TV, einem lokalen Chicagoer Fernsehsender, präsentiert und ab 1971 über die Syndication landesweit wöchentlich am Spätnachmittag gesendet wurde. Soul Train war die erste amerikanische Show, die hauptsächlich ein schwarzes Publikum ansprach.

In ihrer 35-jährigen Geschichte traten in der Show hauptsächlich Rhythm and Blues, Soul und Hip-Hop-Künstler auf, aber auch Funk-, Jazz-, Disco- und Gospel-Künstler sowie weiße Künstler wie David Bowie oder Elton John. Wichtigstes Element der Show waren die Line-Dancer, die zur Identität und Beliebtheit der Show beitrugen.

Die Produktion wurde 2006 eingestellt, aber die Serie noch zwei weitere Jahre mit einer Wiederholungsserie, The Best of Soul Train, fortgesetzt. Die Sendung gehörte über drei Jahrzehnte zu den erfolgreichsten Fernsehsendereihen in den Vereinigten Staaten. Wegen der gesellschaftlichen Bedeutung und Ausstrahlung ist die Sendung mittlerweile zur TV-Legende geworden. (Quelle: Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Soul_Train)

2018 Silvester - 10 von 190

Bild 1 von 220

2017 – Bad Taste Party

Bei diesem Thema ist Augenkrebs vorprogrammiert. Und genau so ist es auch gekommen. So viel schlechter Geschmack in einem Raum geballt…..

Das Highlight des Abends war der Luftgitarren Contest. 3 unserer Gäste haben um eine Freikarte für die 2018er Silvesterparty gebastelt.

And the Winner is:

 

Und hier die Bilder des Abends:

Gruppenbild_2017

Bild 1 von 124

hier findet Ihr die Bilder der Fotobox: 

Photobox_2017_0001-

Bild 1 von 131

2014 – Der Laufsteg ruft

Das Motto des Abends

Was für ein Motto und was für eine wunderbare Deko. Vielen Dank auch jetzt noch einmal an Daniela, unsere künstlerische Leiterin. Dieses Thema wurde mit wieder mit sehr viel liebe zum Detail umgesetzt.  Zufällig kamen wir auch wieder, um 5 Ecken, an die Kostüme die diesen Abend erstrahlen ließen. Auch einen großen Dank an die vielen Unterstützer dieser wunderbaren Party. Und zum guten Schluss auch ein riesen Dankeschön an Heike für die Tabledance Performance   Es hat uns allen wieder richtig viel Spaß gemacht.

Hier sind die Bilder dieses Abends:

IMG_9712

Bild 1 von 150

2006 – Ein Kessel Buntes

Wurde gekocht im Haus des Gastes in Reichenbrand. Die DJ`s standen hoch oben auf dem Gerüst. Unsere Bläser gaben ein Ständchen. Auf der Bühne wurde getanzt und Hurvinek & Spejbel haben einen kurzen Abstecher zu uns gemacht. Alles in allem eine sehr schöne Party mit einem guten Programm.

silv06roy-001

Bild 1 von 141

einlass-silv06-001

Bild 1 von 134