VIRUSTOTAL OSTERCAMP 2020 – Ostersamstag

Achtung, Achtung hier schreibt der Lalei! Was ist denn Los mit Euch? Keine Kommentare oder andere Reaktionen. Wie gefällt Euch denn das ganze? Sollen wir weiter machen oder das ganze lieber einstellen?

Wie schon gesagt nutzt bitte die Kommentarfunktion, wir brauchen auch ein bisschen Ansporn um das ganze hier weiter zu betreiben.

Aber genug gejammert, Ihr wollt ja wieder neue Beiträge sehen. Aber zuallererst gibt es den Link zum heutigen Livestream. Auch hier gibt es eine Kommentarfunktion, bitte ordentlich nutzen. 

Livestream:

Beitrag Nr. 1 (Laube, Steffen, Micha)

Beitrag Nr. 2 (Gela)

Beitrag Nr. 3 ( Alex)

Beitrag Nr. 4 (Pötzschkes)

Beitrag Nr. 5 (Ulfe)

 

3 Antworten auf „VIRUSTOTAL OSTERCAMP 2020 – Ostersamstag“

  1. Wie ich es von Euch gewohnt bin, immer schön Old Scool Funk, mein Wunsch für den Livestream

    Parliament mit Flash Light

    In diesem Sinne.
    Get Funky
    Franky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.