Mad Max versus Steam Punk

Das Thema unserer diesjährigen Silvesterveranstaltung! Zur letztjährigen Veranstaltung haben wir uns im Kraftverkehr Chemnitz ein bisschen umgesehen und dabei ist uns das Attrium aufgefallen. Schnell stand fest, hier werden wir im kommenden Jahr unsere Silvesterveranstaltung statt finden lassen. Aber vorher waren noch viele Dinge zu klären! 12Unter anderem stand die Gründung eines Vereins an der die Verantwortung für diese und andere Veranstaltungen übernimmt.  Und ja es ist geschafft unser Verein „SilberrückenFunk e.V.“ ist gegründet und nimmt die Arbeit auf. Aber das nur am Rande.

In den nächsten Tagen beginnen wir mit dem Aufbau der Deko, erst Bilder werdet Ihr hier schon sehen können und am 31.12. erwarten wir Euch ab 19.00 Uhr im Attrium. Es wird wieder eine endgeile Party mit vielen Überraschungen!!

Es ist geschafft! Oder leider ist diese geile Party schon wieder vorbei. Die Bilder dieses Abends findet Ihr oberhalb. Ein großes Dankeschön an dieses großartige Team das diesen Abend, mit vielen Ideen und unter großem persönlichen Einsatz, erst möglich gemacht hat. Wir haben am 28.12.2023 morgens begonnen die erste Deko ins Attrium zu bringen und hatten schon am 29.12. Abends alles soweit fertig. Am 30.12. Mittags noch die Generalprobe gut über die Bühne gebracht und letzte Lichteinstellungen vorgenommen. An dieser Stelle sei Pascal erwähnt, der zu Silvester am Lichtpult saß und einen großartigen Job gemacht hat.

6 Antworten auf „Mad Max versus Steam Punk“

  1. Hallo liebes Mothership-Connection-Team und
    euch ein glückliches neues Jahr als auch vielen Dank für die spektakuläre Silvesterparty. Wir freuen uns, demnächst wieder von euch etwas hören und sehen zu können.
    Herzliche Grüße Uwe Wydra und Familie

  2. Liebes Mothership-Connection-Team, so eine tolle Silvesterparty hatten wir seit Jahren nicht . Spektakuläre liebevoll dekorierte geile Location mit schönen Gästen die mit außergewöhnlichen Outfits eine richtig schöne Party zelebriert haben. Ein riesen Dankeschön an das Veranstalterteam die mit viel Mühe und Ideen sowas Schönes auf die Beine gestellt haben. Wir alle haben als Gäste gern mit unseren Kleinigkeiten dazu beigetragen.

  3. Hallo Leute, wie immer eine geile Party, das Thema war auch nach meinem Geschmack und da man viele Leute kennt ist es immer wieder fetzig.
    Allerdings finde ich keine Bilder vor der Silvesterparty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert