VIRUSTOTAL OSTERCAMP 2020 – Ostersonntag

Achtung, Achtung, hier schreibt der Lalei………..

Ich bin echt überrascht hier kommen jeden  Tag noch Beiträge rein. zu Anfang hatte ich Sorge ob die Beiträge bis Ostermontag reichen, jetzt weiß ich gar nicht wie ich die Beiträge hier alle unterbringen soll. Aber zum Glück haben wir hier genügend Platz im Internet. Da machen wir das einfach mit unseren Beiträgen richtig zu. 

Das Feedback zum gestrigen Livestream war riesig. Vielen Dank für die Blumen, im Namen von mir, Frosch und Schmidti. Mal schauen was wir da neues anbieten können.

Jetzt aber erst einmal ein paar weitere Beiträge:

Beitrag Nr. 1  ( Frosch 1)

video
play-rounded-fill

Beitrag Nr. 2 (Schmidti)

video
play-rounded-fill

Beitrag Nr. 3 (Bernde)

video
play-rounded-fill

Beitrag Nr. 4 ( Reichelts)

video
play-rounded-fill

Beitrag Nr. 5 ( Lalei)

video
play-rounded-fill

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert